· 

Wo bist du...

Vielleicht kennst du auch diese Angst, diese Zweifel nicht gut genug zu sein, nicht zu genügen, um Aufmerksamkeit und Anerkennung kämpfen zu müssen. Und gerade, wenn du viel in den sozialen Medien unterwegs bist, bekommst du immer wieder vor Augen geführt, dass andere vermeintlich besser, erfolgreicher, glücklicher sind als du. Du vergleichst dich und dein Selbstwert, deine Selbstliebe sinken.
 
Ich habe ein Leben lang versucht, Anerkennung durch gute Leistungen zu bekommen. Ich habe mich oft verglichen (gelegentlich tappe ich auch heute noch in diese Falle). Ich wäre gern wie andere gewesen. Nicht so leise. Nicht so feinfühlig. Nicht so ängstlich.
 
Meinen Selbstwert habe ich früher nur gespürt, wenn ich andere zum Lachen bringen konnte oder einen 1er-Schnitt in der Schule oder meinen Aus- und Weiterbildungen erreicht habe. Dann war ich kurze Zeit mal zufrieden mit mir.
 
Aber meine Seele tief im Inneren war traurig, fühlte sich eingesperrt, gefangen. Obwohl doch im Außen alles ganz ok aussah.
 
Ich begann mich irgendwann zu fragen, warum das alles? Wo bin ich in diesem Spiel des Lebens?
 
Und dann machte ich mich auf den Weg. Ich war Suchende auf dem Weg zu mir. Ich habe gelernt, transformiert, Grenzen gesprengt und zwischendurch auch geweint, gelitten. Neue Türen haben sich plötzlich geöffnet. Und ich habe gefunden. Nicht nur allein, sondern mit Hilfe.
 
Heute bin ich hier als Coach für Selbstliebe und sinnerfülltes Leben. Und ich bin so dankbar dafür. 🙏
 
Ich weiß, dass es ganz viele wunderbare, feinfühlige Herzens-Menschen gibt, die sich auch mehr vom Leben wünschen, die auf der Suche sind nach Erfüllung, nach bedingungsloser Liebe, nach ihrem Warum.
 
Und ja, auch ich lerne und transformiere immer noch. Ich habe erkannt, dass man nicht einfach nur ein Problem lösen kann und dann für immer fertig ist. Nein, dann kommt ein neues Problem (sorry, wenn ich dich an dieser Stelle enttäusche *lach*). Doch dieses neue Problem wird dir wieder helfen, zu wachsen.

Alles, was du erlebst, was du lernst, was du löst, dient deinem Wachstum. Es dient dazu, zu einer neuen Bewusstseinsstufe aufzusteigen. Die Liebe zu dir und die bedingungslose Liebe zum Leben ist die Lösung für alles. Deine Seele, dein Unbewusstes weiß es längst.
 
Ich helfe dir, zu erkennen, zu lieben und zu wachsen. Denn du wirst gebraucht mit allem, was dich ausmacht.
 
💖 Ich helfe dir, zu lösen, was noch gelöst werden muss.
💖 Ich helfe dir, zu vergeben, wo noch vergeben werden muss.
💖 Ich helfe dir, zu lieben, wo die Liebe noch fehlt.
💖 Ich helfe dir, dein Warum, deinen Sinn zu entdecken.
 
Bist du bereit, jetzt mit Selbstliebe in dein sinnerfülltes Leben zu starten?
 
In einem kostenlosen Herzensgespräch mit mir wirst du bereits einiges erkennen.
Schreibe mir eine Nachricht, um deinen Termin zu vereinbaren.
Ich bin für dich da.

Von Herzen,
deine Daniela ❤️🍀