Das bin ich

"So geh doch verwegen dem Wind entgegen. Beug nicht die Knie, beug nicht den Sinn. Sag stolz: Ich bin!"


Lange wusste ich nicht, wer ich eigentlich bin. Ich habe immer zu den leisen, zurückhaltenden Menschen gehört. Ich bin oft unter meinen Möglichkeiten geblieben. Aus Angst vor diesem und jenem. Aus Angst, jemand könnte mich nicht mögen, ich könnte etwas falsch machen, mich blamieren etc.

 

Leistung zu erbringen, um Anerkennung zu erhalten - das war meine Motivation in meinem früheren Leben und als leiser Mensch gefühlt meine einzige Möglichkeit mich abzuheben.

 

Immer perfekt sein. Beste sein. Allen gefallen. Harmonie bewahren. Ich selbst bin mir dabei komplett verloren gegangen. Mein Sinn ist verloren gegangen.

 

Heute habe ich mich gefunden. Auch meinen Sinn. Deshalb bin ich hier und tue was ich tue. Ich habe ein Ziel und ich kenne meine Talente. Und genau die setze ich in unserer gemeinsamen Coaching-Arbeit für dich ein.

 

Ich schenke dir den Raum, um dich auf deine Weise, in deinem Tempo zu öffnen. Mit viel Einfühlungsvermögen höre ich dir zu. Meine Fähigkeit, schnell zu begreifen und über den Tellerrand zu blicken, helfen dir eine neue Perspektive, ein neues Bewusstsein zu bekommen. Mit Aufmerksamkeit für Details und Lösungsorientierung kommst du deinem Ziel, deiner Lösung schnell näher.

 

Als Hypno-Coach und Expertin für sinn- und lösungsorientierte Beratung darf ich heute so wundervolle Menschen wie dich auf dem Weg zu ihrem wahren Selbst begleiten und ihnen zu helfen, ein sinnerfülltes Leben zu leben, egal in welchem Alter.

Warum ich das tue? Weil ich es liebe. Weil es mich erfüllt, zu sehen und zu erleben, was alles möglich ist. Weil es meinen Werten entspricht. Und weil es mir hilft, meine „Big 5 For Life“ zu leben. Dafür bin ich aus tiefstem Herzen dankbar.

 

Meine Werte und meine Big 5 sind wichtige Säulen nicht nur für mein privates Handeln, sondern auch für meine Coaching-Arbeit.

Ausbildung und berufliche Stationen

2021           Start im Kundensupport im Team Katrin Hill

2021           Hypno-Coach (Dr. Björn Migge)

2020           Trained Hypnotist (Dr. Björn Migge)

2020           Karmaheiler und Seelenschützer (Vadim Tschenze)

2019           Planetencode®-Coach (Vadim Tschenze)

2019           Sinnorientiertes Coaching

2018           Lösungsorientiertes Coaching

2017           Seminar Quantenheilung

2016 - 2018   Psychologischer Berater/Personal Coach

2014 - 2016   Praktische Psychologie

2005 - 2021   Azubi-Coach

2003 - 2005   Handelsfachwirt mit Ausbildereignung

2003 - 2021   Bürokauffrau im Bereich Vertriebssteuerung / Beschwerdemanagement

Zertifikate