Empower Yourself - 28 Tage für dein neues Selbstbewusstsein

Lerne, wie du in 4 Wochen dein Selbstbewusstsein stärkst, für deine Bedürfnisse einstehst und Grenzen setzt.

Vielleicht kommt dir das hier ja auch bekannt vor: 

 

👉 Es fällt dir schwer "Nein" zu sagen und für dich selbst einzustehen.

👉 Du stellst deine eigenen Bedürfnisse zu oft hinter allen anderen an.

👉 Du denkst, du bist nicht gut genug. Oder nicht wichtig.

👉 Du bist unzufrieden mit deiner Situation, doch dir fehlt der Mut, etwas zu verändern.

 

Dann bist du bei EMPOWER YOURSELF genau richtig. 

 

Denn weißt du, was die eine Sache ist, die Menschen am meisten bereuen?

Es ist nicht das, was sie getan haben.

Sondern all das, was sie NICHT getan haben.

 

Doch warum tun Menschen so oft Dinge nicht, die sie eigentlich tun wollen?

 

Aus Angst oder Selbstzweifeln.  

 

Lass uns das in den nächsten Wochen mit EMPOWER YOURSELF gemeinsam ändern. 

  • 28+1 Lektionen in 3 Modulen
  • tägliche Challenges
  • Videos & Workbook
  • BONUS: 3 Audio-Hypnosen für die unterstützende, wirkungsvolle Arbeit mit deinem Unterbewusstsein

In 28 Tagen wirst du...


 

 

 

dich selbst neu entdecken und kennenlernen

 

 

 

deine Einzigartigkeit, dein wahres Selbst erkennen

 

 

 

dein Selbstbild positiv und nachhaltig verändern

 

 

 

mit deinem inneren Schweinehund Frieden schließen

 

 

 

deine Grenzen zeigen und damit JA zu dir sagen

 

 

 

selbstbewusster und mutiger werden



Empower Yourself hilft dir,

 

 

 

bei dir selbst anzukommen und dich anzunehmen, so wie du bist

 

 

 

dich in zwischenmenschlichen Beziehungen zu öffnen und dich nicht mehr ständig hinten an zu stellen

 

 

 

in beruflichen Situationen selbstbewusster aufzutreten und deine Meinung zu sagen

 

 

 

mutig persönliche Träume und Ziele zu verfolgen 



Das sagen Herzens-Frauen, die schon im Kurs waren:


Dieser Online Kurs ist mehr als nur ein 08/15 Kurs für dein Selbstbewusstsein

 Kombiniert mit 3 Hypnose-Einheiten und dem Aufbau der täglichen Challenges ist der Kurs einmalig.

 

Hypnose setzt bei mangelndem Selbstbewusstsein auf tieferer Ebene an. Hypnose hilft dir, den Verstand mal beiseite zu lassen und mit deinem Unterbewusstsein in Kontakt zu treten. Trotzdem hast du die ganze Zeit über die volle Kontrolle. So können sich neue, stärkende Gedanken in dir verankern und nachhaltig wirken - selbst wenn du vorher noch nie mit Hypnose Erfahrungen gemacht hast.

 

Der Kurs wird dir helfen, 

  • dein wahres Selbst zu erkennen
  • begrenzende Überzeugungen aufzulösen
  • mehr Selbstliebe und -akzeptanz aufzubauen
  • Klarheit zu bekommen

Das bedeutet mehr Selbstwirksamkeit und Selbstvertrauen. Und das kann sich positiv auf deine emotionale Balance und dein Wohlbefinden auswirken - beruflich und auch privat.


Empower Yourself passt zu dir, wenn:

  • du introvertiert oder sensibel bist und dir mehr Selbstbewusstsein wünschst
    Ich kenne das selbst und verstehe deshalb sehr gut, wie es dir geht. Du hast im Kurs die Möglichkeit, alle Module für dich ganz in Ruhe durchzugehen. Die Challenges sind so gestaltet, dass du sie auch als introvertierter, zurückhaltender Mensch gut umsetzen kannst. Doch das ein oder andere Mal werde ich dich in den Übungen einladen, deine Komfortzone auch einmal zu verlassen. Schließlich möchtest du in diesem Online Kurs ja auch dein Selbstbewusstsein stärken. 

  • du mehr auf andere Rücksicht nimmst, als auf dich selbst:
    Im Kurs stehst DU an erster Stelle. Du lernst DEINE Bedürfnisse kennen, Grenzen zu setzen und gut für dich selbst zu sorgen.

  • du das Gefühl hast, dir selbst im Weg zu stehen:
    Im Kurs bekommst du Klarheit über dich und deine Herzensbilder, deine Ziele. Mit deinem neuen Selbstbewusstsein wird es immer leichter, für dich selbst einzustehen und herauszufinden, was dich ausmacht und was du wirklich willst.

  • du glaubst, nicht wichtig zu sein:
    Im Kurs erlebst du, dass du selbst die wichtigste Person in deinem Leben bist. Dass du genau richtig und liebenswert bist. Dass du nicht in Situationen verharren musst, die dir nicht gut tun. Du lernst deine Bedürfnisse und Werte zu erkennen und zu leben und gut für dich selbst zu sorgen.

  • du trotz allem bereit bist, deine Komfortzone auszudehnen:
    Im Kurs lade ich dich dazu ein, deine Komfortzone zu erweitern, neues auszuprobieren. Die Dinge nicht nur zu verstehen, sondern auch umzusetzen ist das, was dich in deiner persönlichen Entwicklung am meisten weiterbringen wird.

Du erkennst dich darin wieder? Dann ist mein Onlinekurs genau das Richtige für dich.

alle Lektionen als Video sowie als Workbook zum Ausdrucken verfügbar

 28+1 Tage jeden Tag eine wertvolle Lektion mit einer Aufgabe

orts- und zeitunabhängig in deinem Tempo mitmachen 

2 Jahre Zugriff auf alle Lektionen

Support per Telegram

 

PLUS

BONUS: 3 Hypnosen (Selbstbewusstsein, Abgrenzung, Vergebung) zum Download, die dich wirkungsvoll auf einer tieferen Ebene unterstützen werden

Extra-BONUS: Ich schenke dir 17 wundervolle, stärkende Gedanken- und Impuls-Bilder, die du dir als Hintergrund oder Bildschirmschoner auf dein Smartphone laden kannst. 

Die Türen zum Kurs in der Selbstlerner-Variante mit Telegram-Gruppe sind jetzt geöffnet.

 

Mit 1:1-Support von mir startet der Kurs wieder im Frühjahr 2024. 


Stell dir vor, wie es in 28 Tagen sein wird, wenn du jetzt einmal JA zu dir sagst.

Stell dir vor, dass du nicht mehr 5 Jahre oder auch nicht mal mehr 1 Jahr entfernt davon bist, mit neuem Selbstbewusstsein mutig deinen Herzensweg zu gehen. Dass du in wenigen Tagen oder Wochen ganz klar weißt, wer DU eigentlich bist. Was DU willst. Was DEINE Bedürfnisse sind. Du siehst deine Herzensbilder nicht nur plötzlich ganz klar vor dir, sondern du beginnst auch, dein Verhalten zu verändern. Und zwar genauso, dass es sich gut für dich anfühlt. Du fühlst dich innerlich gestärkt und frei. Du weißt ganz genau, dass du gut so bist, wie du bist. Du kennst deine Stärken. Wirfst den schweren Rucksack, den du schon so lange auf deinen Schultern trägst, einfach ab. Dein Selbstvertrauen wächst. 

 

Deine eigenen Bedürfnisse und Werte unterdrückst du nicht mehr, sondern nimmst sie wahr und lebst nach ihnen. Und du bist so stolz auf dich, dass du auch gegenüber anderen deine Grenzen zeigen kannst und dich nicht mehr klein fühlst. 

 

Jeder Tag, an dem du mit neuem Bewusstsein für dich selbst an dir gearbeitet hast, bringt dich auf deinem Herzensweg ein großes Stück voran. Auch wenn es nicht immer einfach war, jede Veränderung, die daraus entstanden ist, setzt so viel positive Energie und Kraft frei. Und das macht sich auch an deiner Ausstrahlung bemerkbar.

 

Du bist einfach nur dankbar, dein Leben selbstbewusst und mutig in die Hand genommen zu haben. Du genießt dieses neue, wunderbare Gefühl der Freiheit. Eine neue Lebensqualität, die dein Herz tanzen lässt.

 

Wie das wohl wäre?


Du bekommst das alles zu einem fairen Preis von 88 €

Mit meiner Zufriedenheitsgarantie gehst du kein Risiko ein.

7 Tage Geld-zurück-Garantie

Wenn du in der ersten Woche merkst, dass der Kurs nicht das Richtige für dich ist, dann erstatte ich dir dein Geld zurück. Ohne Wenn und Aber. So kannst du 7 Tage lang den Kurs in Ruhe testen.

 

Ich kann das deshalb so locker anbieten, weil ich davon überzeugt bin, dass das nicht eintreffen wird. Doch es ist mir wichtig, dir diese Sicherheit, dieses Versprechen zu schenken.

 



Deine Inhalte im Kurs

Modul 0 - Pre-Start

  • Deine Absicht
  • Deine Vereinbarung mit dir selbst

Modul 1 - SELBST

  • Dein Warum
  • Deinen Herzensbilder
  • Deine Stärken und Werte
  • Deine Sternstunden
  • Deine Gefühle und Bedürfnisse

Modul 2 - BEWUSST

  • Deine Einzigartigkeit
  • Dein innerer Schweinehund 
  • Deine Glaubenssätze
  • Deine Vergebung
  • Dein magischer Moment
  • Deine Fehler lieben
  • Deine Grenzen erkennen
  • Deine Selbstfürsorge
  • Deine Reise in die Zukunft

Modul 3 - SEIN

  • Deine Power-Pose
  • Dein Lächeln
  • Deine Grenzen zeigen
  • Dein Selbstbewusstsein im Alltag

Einblick in den Kursbereich


Deine Vorteile

☑️ günstiger Preis in der Selbstlerner-Variante
☑️ Impulse und Übungen für deinen Alltag, die du sofort umsetzen kannst
☑️ du wirst garantiert erste Veränderungen spüren, wenn du die Challenges mitmachst

☑️ 2 Jahre Zugriff auf alle Kursinhalte (wenn du den Kurs bis dahin nicht genutzt hast, dann wirst du ihn vermutlich auch nie mehr nutzen ;-) )
☑️ Workbook mit Checklisten für deine Umsetzungserfolge
☑️ Hypnosen als Audio, die du dir herunterladen kannst



Ich bin Daniela und genau wie du bin ich auch mal mit einem geringen Selbstbewusstsein in meiner Komfortzone festgesteckt.

Als introvertierte, feinfühlige Frau hatte ich früher oft das Gefühl, nicht richtig zu sein, wie ich bin. Ich blieb immer weit unter meinen Möglichkeiten - aus Angst davor, nicht gemocht zu werden, etwas Falsch zu machen, verlassen zu werden etc. Vielleicht kennst du das auch?

 

Heute bin ich immer noch introvertiert, aber mein Selbstbild und mein Selbstbewusstsein sind nicht mehr zu vergleichen. Heute stehe ich zu mir und treffe mutige Entscheidungen. So habe ich z. B. nach 20 Jahren meinen Vollzeit-Job gekündigt. Heute gehe ich mit einem Teilzeit-Job in einem Unternehmen, das zu mir und meinen Werten passt und mit meinem eigenen Business "Horizont-Coaching" meinen ganz persönlichen Herzensweg.

 

Und wenn das für mich selbst möglich ist - warum dann nicht auch für dich?

 

2018 bin ich mit meinem Herzens-Business "Horizont-Coaching" gestartet. Seitdem helfe ich so wundervollen Herzens-Frauen wie dir, ihr Potenzial zu entdecken, sich selbst bewusst zu werden, sich lieben zu lernen und ihren ganz persönlichen Sinn zu finden.

 

In den 28 Tagen in diesem Online Kurs begleite ich dich ein Stück auf dem Weg zu deinem neuen Selbstbewusstsein.

 


Willst du dabei sein?

Ich freue mich auf dich.

 

Von Herzen,

deine Daniela