Meine Werte

 

Dies sind meine wichtigsten Werte, die sowohl mein privates Handeln als auch meine Arbeit als Coach begleiten und bestimmen:

 

Unabhängigkeit

Liebe

Fröhlichkeit

Freude

Persönliche Entwicklung

Optimismus

 

Meine "Big Five For Life"

 

Liebe zum Leben:

das Leben in seiner Vielfalt genießen, neue Länder entdecken, Lachen, Gutes Tun für Körper, Geist und Seele, nichts bedauern

 

Inspiration:

andere Menschen inspirieren und bereichern und sie dabei unterstützen, ihr Potenzial und ihren eigenen Sinn des Lebens zu entdecken, meinen eigenen Sinn des Lebens verfolgen und mich inspirieren lassen

 

Einklang mit Natur und Umwelt:

Umwelt und Natur schätzen, genießen und für sie sorgen, achtsam sein

 

Beziehungen:

inspirierende, liebevolle, respektvolle und wertschätzende Beziehungen pflegen zu Mensch, Tier und Natur

 

Entwicklung:

meine eigene persönliche Weiterentwicklung ein Leben lang, als Coach Vorbild für andere und ihre Entwicklung sein

 

(Inspiriert von "The BIg Five For Life" von John Strelecky)