Kleines E-Mail-Coaching

  • du erhältst eine Mail zu einem Anliegen
  • z. B.
    - körperliche Beschwerde, die du auf Seelenebene betrachten möchtest (Du hast bspw. immer wieder Halsschmerzen, egal, was du tust, es kommt immer wieder - was könnte dir dein Körper damit sagen wollen?) oder
    - Du stehst vor einer Entscheidung und möchtest eine unabhängige Meinung oder einen Perspektivenwechsel? oder
    - Du wünschst dir einen frischen Impuls zu einer bestimmten Situation?
    - oder oder oder...
  • schreibe mir unverblümt dein Anliegen, stelle deine Fragen oder erzähle mir von deinen Problemen und Sorgen - ich nehme mir mindestens 1 Stunde für dich Zeit
  • ich gehe einfühlsam auf dein Anliegen und deine Fragen ein und du bekommst wertvolle Impulse oder Tipps
  • ich antworte dir innerhalb von 3 Tagen (ausgenommen sonntags)

Du hast noch Fragen (FAQs) oder möchtest ein Coaching mit mir buchen?

Dann nimm bitte Kontakt mit mir auf und schreibe mir.