Ablauf des Coachings

*** Online-Coaching ***

Du bekommst vor Beginn der Beratung ein kostenloses telefonisches Herzenzgespräch (ca. 30 - 45 Min.) mit mir, in dem wir uns kennenlernen, dein Anliegen klären und schauen, wo du gerade stehst. So hast du selbst schon mehr Klarheit. Wenn du möchtest und wenn auch ich überzeugt bin, dass ich dir helfen kann, mache ich dir ein Angebot. Danach entscheidest du, wie es weitergeht.

 

Entscheidest du dich für mich als deine Wegbegleiterin, findet unser Coaching telefonisch oder online über Zoom-Meeting statt. Voraussetzung für das Online-Coaching ist ein guter Internetempfang sowie optimalerweise ein Laptop/PC oder alternativ Smartphone/Tablet.

 

In unserer Zusammenarbeit dreht sich alles um dein persönliches Lebensglück, deinen Sinn, deine Ziele. Gemeinsam finden wir heraus, was du brauchst, was dich stärkt und wie du deinen individuellen Weg gehen kannst. Gemeinsam bringen wir dein Herz wieder zum Tanzen.

 

Ich nutze hierfür verschiedene Coaching-Tools aus meinen Ausbildungen. Auch Hypnose für die wirksame Arbeit mit deinem Unterbewusstsein.

 

Eine Coaching-Session dauert ca. 60 - 90 min. Die Terminabsprache erfolgt individuell.

 

Zusätzlich bekommst du unbegrenzten E-Mail-Support. Du hast die Möglichkeit mir jederzeit deine Fragen zu stellen. Ich antworte dir innerhalb von 24 Stunden (ausgenommen am Wochenende, Feiertagen oder in der Urlaubszeit).

Hilfreiche und unterstützende Übungen runden die Beratung ab.

 

Ich bin zu 100 % für dich da und begleite dich auf deiner Reise zu dir auf Augenhöhe.

 

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Nimm Kontakt mit mir auf und schreibe mir dein Anliegen.

Ich melde mich bei dir, so dass wir ein kostenloses, erstes Herzensgespräch vereinbaren können.