Ablauf des Coachings

*** Online-Coaching ***

Ich biete dir vor Beginn der Beratung ein kostenloses telefonisches Orientierungsgespräch (ca. 20 Min.) an, in dem wir dein Anliegen klären und schauen, wo du gerade stehst. Danach mache ich dir ein individuelles Angebot.

 

Das Coaching findet online über Zoom-Meeting statt. Voraussetzung hierfür ist Internetempfang sowie optimalerweise ein Laptop/PC oder alternativ Smartphone/Tablet.

 

Während unserer Zusammenarbeit erhältst du eine Coaching-Einheit (= ein Live-Call über Zoom) pro Woche (ca. 60 - 90 min.). Die Terminabsprache erfolgt individuell.

Zusätzlich bekommst du unbegrenzten E-Mail-Support. Du hast die Möglichkeit mir jederzeit deine Fragen zu stellen. Ich antworte dir innerhalb von 24 Stunden (ausgenommen sonntags).

Hilfreiche und unterstützende Übungen runden die Beratung ab.

 

Ich unterstütze dich zu 100 % und begleite dich als Expertin auf Augenhöhe.

Nimm bitte Kontakt mit mir auf und schreibe mir dein Anliegen. Ich erstelle dir ein Angebot.