Hypnose-Workshop

Programmiere dein Unterbewusstsein

In diesem Workshop lernst du mithilfe von Selbsthypnose und Gedankentechniken deine unterbewussten Glaubenssätze zu verändern - für weniger Selbstzweifel und mehr Selbstliebe!

Am Freitag, 19.07.2024 um 19 Uhr

Die meisten Menschen übersehen einen wichtigen Aspekt, wenn sie versuchen, ihre Denkweise und Glaubenssätze zu ändern.

👉🏻 Sie konzentrieren sich meist ausschließlich darauf, ihre Gedanken zu verändern – durch Affirmationen, positives Denken und Ähnliches.

Doch genau hier liegt der Hund begraben: Gedanken sind bewusst. Deine inneren Überzeugungen, Stressfaktoren etc. spielen sich jedoch im Unterbewusstsein ab. 95% deiner Gehirnaktivitäten sind nicht bewusst, sondern unbewusst.

Das Bewusstsein versteht die Sprache der Gedanken nicht wirklich. Es ist, als würde der Fisch im Wasser versuchen, mit der Schwalbe in der Luft zu reden. Du kannst dir vorstellen, dass das ganz schön schwierig sein könnte.

Dein Gehirn lernt viel besser und schneller durch Erfahrungen. 🧠

Um deine Überzeugungen über dich selbst wirklich zu transformieren, ist es daher unerlässlich, die Sprache des Unterbewusstseins zu sprechen, indem du dir selbst Erfahrungen ermöglichst, die zu den gewünschten Überzeugungen führen. Dies kann letztendlich der Katalysator sein, um deine Denkweise zu verändern und automatisch positiver zu denken.

In diesem Workshop lernst du Selbsthypnose und anderen Techniken kennen, um die Erfahrungen, die du machst, zu nutzen und dir neue unterstützende Erfahrungen zu ermöglichen, sodass du ein starkes Gefühl von Selbstliebe und Sicherheit entwickeln kannst.


👉 Entdecke die transformative Kraft der Hypnose und gehe damit den einfachsten Weg, um Selbstbewusstsein aufzubauen

👉 Nutze die Weisheit deines Unterbewusstseins, um selbstbewusster zu werden und keine Angst mehr vor Herausforderungen zu haben - egal ob im Job oder in deinen Beziehungen

👉 Verändere deine Ausstrahlung durch eine selbstbewusstere Körperhaltung

👉 Erlebe die tiefe Entspannung und die Aktivierung deines Unterbewusstseins, die tiefer geht als in der Meditation


Der Hypnose-Workshop ist perfekt für dich, wenn du


💛 endlich das Gefühl haben möchtest, genug zu sein

💛 dich nicht mehr von deinen Gedanken und Glaubenssätzen ausbremsen lassen möchtest

💛 dein Unterbewusstsein auf neue, stärkende Gedanken programmieren möchtest

💛 herausfinden möchtest, was für dich noch alles möglich ist


Das ist für dich drin:

 Live-Session per Zoom im Workshop-Style, d. h. du kannst direkt mitmachen und deine Fragen stellen

✅ Live-Hypnose

Hypnose als Audio-Aufzeichnung für die Vertiefung nach dem Workshop

Workbook mit der Zusammenfassung des Workshops und Journaling-Fragen mit denen du danach weitermachen kannst

Vorschläge für deine tägliche Praxis nach dem Workshop, so dass du deine neuen Überzeugungen in deinen Alltag integrieren kannst


Sichere dir jetzt deinen Platz im Workshop und sei live dabei

Dein Invest: 27 €

Ich empfehle dir, live dabei zu sein. Denn hier kannst du direkt mitmachen und deine Fragen stellen. 

Wenn du nicht live teilnehmen kannst, erhältst du nach dem Workshop deinen Zugang zur Aufzeichnung und den anderen Materialien. 

Hi, ich bin Daniela und begleite dich durch den Workshop

Als introvertierte, feinfühlige Frau hatte ich früher oft das Gefühl, nicht richtig zu sein, wie ich bin. Ich hatte tausend Glaubenssätze über mich selbst und darüber, wie ich sein sollte. Selbstzweifel waren an der Tagesordnung. Ständig waren da diese Gedanken, nicht gemocht zu werden, etwas Falsch zu machen, verlassen zu werden etc. Vielleicht kennst du das auch?

 

Hypnose war mein erster und wichtigster Schritt in Richtung Selbstbewusstsein. Ohne diesen Schritt hätte ich niemals den Mut gehabt, meinen ganz persönlichen Herzensweg zu gehen und mein eigenes Herzens-Business aufzubauen. 

 

Als Psychologische Beraterin und Hypnose-Coach habe ich es mir zur Mission gemacht, auch anderen introvertierten oder feinfühligen Frauen zu zeigen, was für sie alles möglich ist und ihre sanfte, innere Stärke zum Leuchten zu bringen.