Folge deinem Herzen

Online Coaching für Selbstbewusstsein & Mut

Meine Leidenschaft ist es, introvertierte und sensible Menschen auf ihrem Herzensweg zu begleiten, sie zu unterstützen und in ihrem Selbstbewusstsein zu stärken.

 

Meine eigenen Erfahrungen und meine Ausbildungen bilden dafür den Rahmen. Mit Empathie, Einfühlungsvermögen und Ruhe begleite ich dich individuell in deinem Veränderungsprozess.

 

Oft sind die Dinge anders, als sie auf den ersten Blick scheinen. Deshalb ist mein Online Coaching für Selbstbewusstsein & Mut nicht nur darauf ausgerichtet, was sich der Verstand oberflächlich ausdenkt - sondern wir gehen wirklich in die Tiefe, zum Kern des Problems. Hierfür nutze ich in meinen Coachings Elemente der Hypnose.

 

So wirst du Klarheit finden. Deine Grenzen sprengen, die du dir bisher selbst auferlegt hast. Du erlebst eine Transformation. Du wirst dein Selbstbewusstsein stärken und mutig deinen Herzensweg gehen. 

 

Du bekommst von mir keine schlauen Ratschläge. Stattdessen finden wir heraus, was genau DU brauchst, um deinen Weg zu gehen. Gemeinsam finden wir die Antworten auf deine Fragen.

 

Alle Coachings finden online statt. So kannst du in deinem persönlichen Wohlfühlraum mit mir zusammenarbeiten. Du entscheidest, ob wir uns am Telefon hören oder uns über Video-Calls (Zoom) treffen. In der Arbeit mit Hypnose nutzen wir allerdings immer Zoom. 

 

Melde dich für ein erstes kostenloses und unverbindliches Herzensgespräch an.

Mit diesen Themen bist du bei mir richtig

  • Selbstliebe lernen
  • Selbstbewusstsein stärken
  • Glaubenssätze erkennen und verändern
  • Selbstvertrauen aufbauen
  • Mutig sein
  • Sinn finden
  • Raus aus dem Hamsterrad
  • erfüllte Beziehungen leben, egal ob privat oder beruflich
  • Ängste auflösen
  • Gefühle verstehen
  • dein Ziel erreichen
  • Entscheidungen treffen
  • Veränderungen mutig und selbstbewusst meistern

So kannst du mit mir zusammen arbeiten

Was meine Klienten nach der Zusammenarbeit mit mir erreichen:

  1. Sie kennen ihr einzigartiges Potenzial, ihre Stärken.
  2. Sie haben mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein.
  3. Sie haben sich von alten Mustern und Blockaden befreit - neue Handlungsmuster wurden entwickelt.
  4. Sie leben selbstbestimmter und authentischer.
  5. Sie meistern Veränderungsprozesse mit einer neuen Leichtigkeit.
  6. Sie kennen ihre Werte und Bedürfnisse.
  7. Sie wissen, mit welchen Handlungen sie diese ausleben können.
  8. Sie sind mutiger und finden so ihre persönliche Freiheit.
  9. Sie bekommen Klarheit.
  10. Sie haben neue Energie und Motivation.
  11. Sie haben ein Ziel vor Augen und wissen, welche Schritte sie gehen müssen.
  12. Sie haben Übungen und Methoden an der Hand, die sie auch im Alltag anwenden können.
  13. Sie können endlich den Raum einnehmen, der ihnen zusteht.
  14. Sie sind selbst Schöpfer ihres Lebens und übernehmen Verantwortung.

Melde dich für ein erstes kostenloses und unverbindliches Herzensgespräch an.

Warum ein Online Coaching für dein Selbstbewusstsein mit mir genau das Richtige ist:

  1. Mein Angebot holt dich genau dort ab, wo du gerade stehst - persönlich und individuell, denn im 1:1-Coaching geht es nur um dich. Hier bekommst du DEINEN Raum.
  2. Mit zertifizierten Ausbildungen und erprobten Coaching-Tools stehe ich dir bei den Fragen, die das Leben an dich stellt, als kompetenter Partner zur Seite.
  3. Ein individueller Mix aus erprobten Methoden, Übungen, Energiearbeit und auch Hypnose bringt dich garantiert weiter.
  4. Nur bei mir entschlüsselst du mit deinem persönlichen Planetencode® deine Muster, Lebensaufgaben und Chancen. Und genau diese Erkenntnisse nutzen wir, um dich selbst zu stärken, neues Selbstbewusstsein zu bekommen und deinen Sinn, deinen Herzensweg zu entdecken.
  5. Ich begleite dich unvoreingenommen und mit viel Herz, Empathie und Einfühlungsvermögen auf Augenhöhe.
  6. Du bekommst den Raum, um dich zu öffnen. Ich höre zu.
  7. Ich beende eine Coaching-Session nicht nach exakt 60 Minuten, sondern gebe uns die Zeit, die ein Thema gerade braucht.
  8. Ich nehme mir viel Zeit für dich und für die Vor- und Nachbereitungen unserer Coaching-Sitzungen (Live-Calls), damit ich dich optimal unterstützen und begleiten kann, denn deine Ergebnisse und hohe Qualität in unserer Zusammenarbeit sind mir wichtig.
  9. Mein Coaching ist kompakt und die Live-Calls finden in kurzen Zeitabständen statt, so dass du viel schneller eine Transformation erlebst.
  10. Du brauchst nicht wochenlang auf die nächsten Termine warten, sondern kommst schnell ins Handeln - das garantiert eine sehr hohe Umsetzungs- und Erfolgswahrscheinlichkeit.
  11. Wir erarbeiten konkrete Schritte und Handlungen, die du in deinen Alltag integrieren kannst.
  12. Du bekommst unbegrenzten E-Mail-Support.
  13. Du bist komplett ortsunabhängig und kannst die Beratung von jedem Ort aus in Anspruch nehmen - alles was du brauchst, ist ein Laptop/PC oder Smartphone/Tablet mit Internetempfang.
  14. keine Fahrtwege, Zeitersparnis.
  15. Ich orientiere mich an den Ethik-Richtlinien des DFC (Deutscher Fachverband Coaching).

Mehr Informationen rund ums Online-Coaching findest du in den FAQs.

 

Bitte beachte:

Coaching ist und ersetzt keine Therapie. Die Beratung wird somit nicht von Krankenkassen übernommen. Die Kosten können ggf. von der Steuer als Werbungskosten abgesetzt werden.

 

Bei schwerwiegenden und tiefsitzenden psychischen oder körperlichen Problemen hole dir bitte unbedingt den Rat eines Arztes oder Therapeuten ein.