20 Sekunden mutig sein

"Egal, was bis jetzt in deinem Leben passiert ist, es sollte keinen Einfluss darauf haben, wie du von jetzt an lebst. Hier und Jetzt bist du diejenige, die ihr Leben gestalten kann."
Ja, deine Vergangenheit hat dich geprägt. Doch an ihr festzuhalten und in ihr die Schuld für alles zu sehen, bringt dich kein Stück weiter. Es schmerzt. Es nimmt dir die Chance, deine Zukunft zu verändern und zu gestalten.
Aber vielleicht willst du das auch gar nicht, weil dir Veränderungen Angst machen. Weil Veränderungen unsicher sind und dich aus dem Gewohnten herausholen. Weil du dir Sorgen machst, was dann andere über dich denken.
Dann ist es doch einfacher, wenn alles bleibt wie es ist...
Wenn alles so bleibt wie es ist, dann weißt du wenigstens, wie du darauf reagieren kannst. Du kannst die Auswirkungen deines Handelns abschätzen.
Genau deshalb neigen wir dazu, lieber in einer unangenehmen Situation zu bleiben, uns daran zu gewöhnen, anstatt mutig einen Schritt aus der Komfortzone herauszuwagen.
Veränderung braucht deinen Willen und Mut.
Ich möchte dich einladen, einfach nur mal 20 Sekunden mutig zu sein.
Ich war mutig und habe einem Interview zugesagt, das in einem Online-Magazin veröffentlicht wurde.
Hier kannst du es nachlesen: Mindstyle Magazin Interview
Was kannst DU jetzt in diesen 20 Sekunden Mut für dich tun?
Vielleicht ist es Zeit, um dir dein persönliches Herzensgespräch zu buchen?
Sei mutig und schreibe mir eine Nachricht.
Ich bin für dich da.
 
Von Herzen,
deine Daniela ❤️🍀

Kommentar schreiben

Kommentare: 0