· 

Besondere Geschenkideen mit Sinn

Für introvertierte Herzens-Frauen

Du suchst nach einem besonderen Geschenk für eine Herzens-Frau? Nach einer außergewöhnlichen Geschenkidee für die beste Freundin? Nach Geschenken mit Sinn für eine introvertierte Frau?

Geschenke sind etwas ganz Wundervolles. Etwas, womit wir anderen Menschen wirklich eine Freude machen können. Vor allem, wenn sie mit dem Herzen ausgesucht und geschenkt werden. Nicht nur zu Weihnachten oder an Geburtstagen.

 

Vor allem introvertierte, sensible Frauen lieben Geschenke mit Sinn und Tiefgang. 

 

Zum Beispiel:

  • Geschenke für Persönlichkeitsentwicklung
  • Geschenke für die Selbstliebe
  • Geschenke zum Wohlfühlen
  • Geschenke zur Entspannung
  • Geschenke, die Gutes bewirken

Und bevor Weihnachten oder der nächste Geburtstag einfach ganz plötzlich und unerwartet vor der Tür stehen und du panisch nach dem passenden Geschenk suchst, habe ich mir überlegt, in diesem Beitrag ausgefallene Geschenkideen mit dir zu teilen. 

 

Das sind Geschenkideen, die ich selbst besonderen Herzens-Frauen schenke und die ich mir auch gewünscht hätte, wenn ich sie nicht schon selbst gekauft oder geschenkt bekommen hätte.

 

 

Anmerkung: Dieser Beitrag enthält Werbung in Form von Links zu externen Seiten und Produkten. Affiliate-Links habe ich mit 2 Sternchen** gekennzeichnet. Grundsätzlich verlinke ich nur zu Produkten, die ich selbst kenne oder von Herzen empfehlen möchte. 

Lass dich inspirieren. Und vielleicht findest du ja sogar etwas für deine eigene Wunschliste.


Inhalt

  • Bücher
  • Jahresplaner
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Wohlfühlen
  • Gutes tun
  • Fazit: Zeige einer Herzens-Frau, dass du sie verstehst.

Bücher

Still – die Kraft der Introvertierten von Susan Cain**

Dieses Buch ist die Bibel für alle Introvertierten oder auch für die, die mit Introvertierten zu tun haben und sie besser verstehen wollen. Es schafft Verständnis für die Verhaltensweisen. Und außerdem tut es soooo gut zu lesen, dass es auch anderen so geht. Denn vor allem als Introvertierte geht man selten ohne Selbstzweifel durchs Leben. Fühlt sich oft irgendwie anders. Nicht so ganz dazugehörig.

 

Dieses Buch ist einfach Balsam für die Seele. Es ist Selbsterkenntnis.

Und natürlich zeigt es uns auch die besonderen Stärken der introvertierten Persönlichkeit auf. 

 

Absolute Leseempfehlung.

Willst du normal sein oder glücklich von Robert Betz**

Und weil ich Bücher so liebe, hier gleich noch ein Buch-Tipp von mir. Denn dieses Buch ist ein ganz besonderes Buch. Es hat für mich den Stein meiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung ins Rollen gebracht. Wer weiß, ob ich ohne diesen Anfang heute schon an dem Punkt wäre, an dem ich jetzt bin - mit Selbstvertrauen in meinem Traumjob und meinem eigenen Herzens-Business.

 

Dieses Buch hat mein Herz zum Singen gebracht - und vielleicht auch bald schon deins oder das einer beschenkten Herzens-Frau. 

Audible Probe-Abo**

Falls mal keine Lust oder Zeit zum Lesen da ist, mag ich es total gern, Bücher zu hören.

 

Damit kann man wunderbar z. B. lange Auto- und Bahnfahrten verkürzen. Oder beim Spazierengehen den ein oder anderen Meter mehr laufen, weil es gerade so interessant ist. Aber auch ganz nebenbei, z. B. beim Essen zubereiten, spannenden Geschichten lauschen oder Neues lernen - und versehentlich ein paar Kartoffeln zu viel schälen...

 

Mit mehr als 200.000 Hörbüchern und Hörspielen im Programm ist Audible der größte Anbieter weltweit.

 

Ich kann nicht mehr ohne leben. Ich liebe es, bei jeder längeren Autofahrt ein Buch anzuhören oder auch beim Einschlafen eine der Meditationen, die ich mir heruntergeladen habe. 

 

Hier kannst du ein Probe-Abo holen und 1 Monat kostenlos testen - oder auch gleich ein richtiges Abo verschenken. (Keine Sorge: Du kannst jederzeit monatlich kündigen oder pausieren.)

Jahresplaner

Ein guter Plan 2022**

2021 war bei mir ein Jahr ohne "Ein guter Plan", denn ich habe zu spät bestellt und er war ausverkauft. Gezwungenermaßen habe ich in diesem Jahr verschiedene andere Kalender ausprobiert, aber keiner konnte mich so begeistern wie dieser.

 

"Ein guter Plan" ist ein ganz besonderer, ganzheitlicher Kalender mit Impulsen, Tipps und Zitaten rund um Achtsamkeit und Selbstliebe. Er gibt Raum zum Erkennen und Reflektieren.

 

Aber es gibt noch mehr Gründe, warum ich ihn so toll finde: Er ist klimaneutral, aus 100 % Altpapier, ohne Plastik und er wird in Deutschland hergestellt. 

 

Ich habe mein Exemplar für das nächste Jahr auf jeden Fall schon Zuhause.

Ein gutes Jahr ist ein Jahr mit "Ein guter Plan". ;-)

Persönlichkeitsentwicklung

Seelen-Coaching-Session mit dem Planetencode®

Jeder Mensch hat seinen ganz persönlichen Planetencode®.

Dieser zeigt, wie die planetarischen Konstellationen des Geburtsdatums, des Wohnortes, des Jahres u.v.m. uns beeinflussen. Die Planeten zeigen über ihre numerologische Zuordnung wichtige Impulse des Kosmos. Die Planeten bestimmen das Leben durch Energie und Frequenzen.

 

Nichts, was geschieht, geschieht ohne Grund.

 

Es gibt so viel mehr, als unser menschlicher Verstand begreifen kann. Deshalb dürfen wir beginnen, uns für die Weisheit unserer Seele zu öffnen. Wenn wir unseren Seelenplan mit Hilfe des Planetencodes® erkennen, dann können wir plötzlich so Vieles, was bisher in unserem Leben war, verstehen. Neue Perspektiven und Sichtweisen öffnen sich. Und wir können mit neuem Selbstvertrauen unseren Herzensweg gehen. 

 

Mit dem Planetencode® erfährst du oder die Herzens-Frau, die du beschenken möchtest:

  • die Bedeutung des Geburtsplaneten und der Nebenplaneten
  • was Lebensthemen und Lebensaufgaben sind
  • was die persönlichen Stärken sind
  • wo Wachstumspotenzial liegt
  • wie Ziele erreicht werden können
  • welche Themen wahlweise der Wohnort, die Partnerschaft, das aktuelle oder neue Jahr usw. mit sich bringen
  • den persönlichen Karma-Code und die Schutzzahl

In einer 90-minütigen Seelen-Coaching-Session am Telefon schauen wir gemeinsam, was gerade ist, was ansteht, was die Seele braucht und wohin sie führen möchte. 

Hypnose für die Selbstliebe

Sich selbst annehmen und lieben - das ist so wichtig.

Mit Selbstliebe steht und fällt alles.

Mit entspannender, hypnotischer Vorstellungskraft können wir unsere Selbstliebe stärken.

 

Wäre es nicht wunderbar, wenn du dir selbst die Achtung, Aufmerksamkeit, Wertschätzung und Liebe schenken könntest, die du verdienst?

 

Genau dafür habe ich diese wundervolle Hypnose aufgenommen. Ein liebevolles Geschenk für eine Herzens-Frau. Oder auch ganz für dich selbst. 

29 tiefgehende und wohltuende Minuten.

 

Weil du es dir wert bist. 

 

Inklusive Journal für deine Selbstreflexion.

Gutes tun

Eichhörnchen-Pate werden

Ja, ich bin Eichhörnchen-Patin und zwar von Lina. Ich habe diese Patenschaft selbst mal auf meinen Wunschzettel geschrieben, weil ich von der Idee so begeistert war. Der Eichhörnchen-Schutz-Verein, von dem ich hier den Link mit dir teile, kümmert sich liebevoll um kranke, in Not geratene oder verwaiste Eichhörnchen. Dort werden sie versorgt, gesund gepflegt und wieder ausgewildert.

 

Diese Geschenkidee ist eine ganz besondere Herzens-Empfehlung.

Bäume pflanzen

Gerade in der aktuellen Zeit, wo das Waldsterben so verbreitet und vielerorts nicht nur deutlich sichtbar, sondern wirklich erschreckend ist, finde ich das eine ganz besondere und wertvolle Geschenkidee.

 

Mit Planet-Tree kannst du helfen, 1, 2 oder mehr Bäume zu pflanzen. Und zwar nicht irgendwo auf der Welt, sondern hier in Deutschland. 

Wohlfühlen

Primavera Duftöl**

Ich liebe gerade in der kühleren Jahreszeit die natürlichen und positiv wirkenden Duftöle. Düfte haben eine enorme Wirkung auf das Wohlbefinden. Vielleicht hast du das ja auch schon erlebt. 

 

Ich nutze am liebsten die Duftöle von Primavera, weil ich die Natürlichkeit und Qualität sehr schätze. 

 

Meine zwei aktuellen Lieblingssets:

  • Duftendes Zitrusglück mit Zitrone, Orange und Grapefruit
    (reinigend und belebend, positive Stimmung)
  • Duftende Waldkraft mit Fichtennadel, Zeder und Zirbelkiefer
    (beruhigend, erdend, ausgleichend)

Zeit

Das ist wohl eines der besten Geschenke, die du einer introvertierten Frau machen kannst. Schenke ihr Zeit - nur für sich oder für zwei.

 

Introvertierte sind von vielen Menschen und Eindrücken schnell reizüberflutet. Deshalb: statt großes Tohuwabohu lieber klein und entspannt. Bloß nicht unter Druck setzen. Und erwarte von einer introvertierten Frau niemals, dass sie Zeit hat, wenn du Zeit hast. Gib ihr Verständnis und Flexibilität. Denn das ist manchmal besser als jedes physische Geschenk.

Fazit: Zeige einer Herzens-Frau, dass du sie verstehst.

Was schenkt man einer Person, die schon alles hat? Die Frage hast du dir sicherlich auch schon ein paar Mal gestellt. In diesem Beitrag habe ich dir Produkte vorgestellt, die ich selbst habe, die mir helfen und die sich wunderbar auch als Geschenk eignen.

 

Verschenke Freude und zeige einer Herzens-Frau oder einer Freundin dadurch, dass du sie verstehst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0