Folge deinem Herzen

Wie du als introvertierte oder sensible Frau deine Selbstliebe stärkst und mit neuem Selbstbewusstsein mutig deinen Herzensweg gehst.

In 8 Wochen lernst du mit meiner "4S"-Methode dich selbst neu zu entdecken, dich zu lieben, ein neues Bewusstsein für dich selbst zu entwickeln, deinen Sinn zu finden und mit Klarheit und neuem Mut deinen Herzensweg zu gehen.

Wie ich diesen Weg gegangen bin

Ganz ehrlich, vor 10 Jahren hätte ich nie gedacht, dass ich an dem Punkt stehen könnte, an dem ich heute stehe. Ich hatte immer das Gefühl, irgendwie nicht richtig zu sein, wie ich bin. Anders zu sein. Nicht gesehen zu werden. Nicht gemocht zu werden. Ich hatte wenig Selbstbewusstsein und bin kaum aus meiner Komfortzone herausgekommen. Ich hatte nicht den Mut für mich und meine Bedürfnisse einzustehen. Und noch weniger wusste ich, was ich überhaupt wollte und was ich mir eigentlich vom Leben wünsche. Und selbst wenn ich es gewusst hätte, müsste ich mich verändern, um es zu erreichen. Denn als leise, sensible Frau ist das doch unmöglich.

 

Heute weiß ich es besser. Alles ist möglich. Vor mittlerweile 7 Jahren habe ich begonnen, mich mit meiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen. Weil ich spürte, dass ich so nicht weitermachen wollte. Dass das doch nicht alles gewesen sein kann. Da ist doch noch mehr. Ich musste mich selbst finden. Es war wie ein innerer Ruf, der langsam lauter wurde. So habe ich zuerst Bücher und Seminare aufgesaugt. Dann habe ich Hypnosen zur Stärkung meines Selbstbewusstseins gemacht und mir seitdem auch immer wieder Unterstützung durch Coaches gesucht, die mir genau bei meinen aktuellen Themen weiterhelfen konnten.

 

Heute bin ich immer noch introvertiert und sensibel, aber mein Selbstbild und mein Selbstbewusstsein sind überhapt nicht mehr zu vergleichen.

Heute stehe ich zu mir. Ich habe mich und meinen Sinn gefunden und gehe mutig meinen Herzensweg. Und wenn das für mich selbst möglich ist - dann ist es das auch für DICH!

 

Und genau dafür bin ich da, um dich auf deinem Herzensweg zu begleiten. Dich darin zu unterstützen, mit Selbstliebe und neuem Selbstbewusstsein mutig deinem Herzen zu folgen.

 

Ich erlaube mir, groß zu träumen und habe zum Ziel so viele Herzensfrauen wie nur möglich auf ihrem ganz eigenen Herzensweg zu unterstützen. Weil das Leben einfach zu kostbar ist, um es nicht wirklich aus dem Herzen zu leben.

 


Mein 1:1 Coaching könnte dir helfen...

 

 

 

 

deine wirklichen Bedürfnisse und Werte zu erkennen und zu leben

 

 

 

 

deine negativen Glaubenssätze aufzulösen und umzuwandeln

 

 

 

 

inneren Frieden und Vergebung zu finden


 

 

 

 

deine Ressourcen und Stärken zu entdecken

 

 

 

 

Klarheit zu bekommen

 

 

 

 

selbstbewusster und mutiger zu werden


 

 

 

 

eine kraftvolle, neue Vision von dir und deinem Herzensweg zu entwerfen

 

 

 

 

gut für dich selbst zu sorgen und deine Komfortzone zu verlassen

 

 

 

 

die ersten Schritte auf deinem Herzensweg zu gehen



Das sagen Herzens-Frauen, die schon in meinem Coaching waren

"Du hast sehr viel in mir in Bewegung gebracht, wunderbar und auch emotional. Ich spüre mehr denn je, dass ich meinen Herzensweg gehen möchte/muss. Ich sehe immer den Brief der Zukunft vor mir... es fühlt sich so real an, das Bild, das ich vor mir sehe. Ich danke dir nochmals von Herzen für deine Unterstützung in dieser turbulenten Zeit. Ich fühle mich, wie wenn ich aus einem Cocon ausbreche."

Sylvia

"Liebe Daniela, ich möchte mich bei dir für das nun abgeschlossene 8-Wochen-Coaching bedanken. Mit deiner Unterstützung konnte ich sehr gut an meinem Beziehungsleben arbeiten. Ich habe durch dich neue Sichtweisen kennengelernt, vieles hinterfragt und bin dadurch zum Kern von problematischen Beziehungen vorgedrungen. Diese konnte ich dadurch besser verstehen und bin nun in der Lage, diese positiv zu beeinflussen. Mein Beziehungsleben hat sich seitdem wirklich verbessert. Meine allgemeine Zufriedenheit ist durch unser Coaching auf einer Skala von 1 - 10  von einem mittelmäßigen Wert von 5 - 6 auf 8,5 angestiegen. Das finde ich toll! Es ist schön zu wissen, dass man selbst der Schöpfer seines Lebens ist. Deine Herangehensweise und deine einfühlsame Art waren sehr passend für mich. Ich wünsche dir für deine private und berufliche Zukunft alles Gute."

Simone M.

"Vielen Dank für das Coaching bei dir. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr einfühlsam begleitet gefühlt. Du hast eine freundliche und ruhige Art. Besonders gut hat mir die Biographiearbeit und die Imaginations-Reise gefallen. Ich bin mir jetzt über einige Themen klarer geworden. Ich kann dich als Coach wärmstens weiter empfehlen."

Kerstin

"Unsere Gespräche ändern meinen Fokus. Das ist sehr schön und auch spannend. Ich nehme heute mit: Verharre nicht in krankmachenden und beengenden Mustern, denn dein Gehirn ist ein Gewohnheitstier. Dein Fokus ist es, der dich im Leben leitet. Du bist der Schöpfer deiner Wirklichkeit und deiner Gedanken. Erkenne negative Muster und tausche sie gegen positive und schöpferische aus.

Ich habe mich während der Sitzung gut gefühlt, ruhig und entspannt. Nach der Sitzung ging es mir wieder ein Stück besser. Ich habe das Gefühl, etwas Wichtiges erkannt zu haben."

Simone


Mein VIP-Coaching kann dir helfen, mit Selbstliebe und neuem Selbstbewusstsein mutig deinen Herzensweg zu gehen. Gleichzeitig ist es nicht für jeden geeignet. Du musst bereit sein, in das Wertvollste, was du hast, zu investieren: in DICH. Du musst bereit sein, Zeit aufzubrigen und dich für das Neue zu öffnen.

  • Du bist introvertiert oder sensibel: Wenn du dich selbst als introvertiert und/oder sensibel bezeichnest, bist du genau richtig. Ich kenne das selbst und verstehe deshalb sehr gut, wie es dir geht. Im Coaching bekommst du genau den Raum, den du brauchst, um dich zu öffnen, wohlzufühlen und einfach DU zu sein.
  • Du hast wenig Selbstbewusstsein: Im Coaching lernst du dich selbst neu zu entdecken, dein Selbstbild positiv zu verändern, ein neues Bewusstsein für dich selbst und deine Werte, Bedürfnisse und Wünsche zu bekommen.
  • Du sabotiertst dich mit negativen Gedanken und Selbstzweifeln: Im Coaching arbeiten wir gemeinsam an deinem Mindset, deinen Glaubenssätzen und wandeln sie in stärkende Gedanken um.
  • Du hast Angst vor einer falschen Entscheidung: Im Coaching bekommst du Klarheit über deinen Herzensweg und wenn es möglich ist, gehen wir gemeinsam die ersten Schritte.
  • Du glaubst, nicht wichtig zu sein: Im Coaching erlebst du, dass du selbst die wichtigste Person in deinem Leben bist. Dass du genau richtig und liebenswert bist. Dass du nicht in Situationen verharren musst, die dir nicht gut tun. Du lernst deine Bedürfnisse und Werte zu erkennen und zu leben.
  • Du fühlst dich öfter energielos und fremdbestimmt: Im Coaching schauen wir genau, wo du gerade stehst und arbeiten gemeinsam daran, was verändert werden soll. In deinem Tempo. So wie es sich gut für dich anfühlt. Du selbst wirst selbst Schöpferin deines Lebens und tankst neue Energie für deinen Herzensweg.

Du erkennst dich darin wieder? Dann ist mein 1:1 VIP-Coaching genau das Richtige für dich.

 

Du erhältst 8 Coaching-Sessions 1:1, unter vier Augen, in denen wir per Video oder Telefon deine Themen klären und bearbeiten

 

Ich nehme mir in jeder Session die Zeit, die du brauchst, um ein Thema zu bearbeiten und breche nicht automatisch nach 60 Minuten ab.

 

 

Wr nutzen verschiedene Coaching-Tools, Energiearbeit und auch Hypnose.

 

 

Du bekommst unterstützende Übungen, die du zuhause machen kannst.

 

Du bekommst E-Mail-Support auch außerhalb der Coaching-Sessions, sodass du mir jederzeit deine Fragen stellen und Unterstützung von mir bekommen kannst (ich antworte dir innerhalb von 24 Stunden).

Als BONUS erhältst du:

  • Energieübertragung nach den jeweiligen Coaching-Sessions
  • passende Affirmationen und Gebete
  • deine Kraftkarte als Bild (jpg)
  • eine Überraschung per Post

Stell dir vor, wie es in 8 Wochen sein wird, wenn du jetzt deinem Herzen folgst...

Stell dir vor, dass du in ein paar Wochen morgens aufwachst und du stellst fest, dass du endlich auf deinem Herzensweg bist. Du freust dich auf den neuen Tag, weil du genau weißt, dass alles einen Sinn hat. Du weißt, dass du die Schöpferin deines Lebens bist und wie du das für dich nutzt. Du spürst, dass du genau richtig bist. Dass du alles in dir hast, was du brauchst, um deinem Herzen zu folgen.

 

Du bist richtig stolz auf dich, dass du trotz aller Zweifel mutig Schritt für Schritt auf deinem Herzensweg weitergehst. Deine eigenen Bedürfnisse und Werte unterdrückst du nicht mehr, sondern nimmst sie wahr und lebst nach ihnen.

 

Jeder Tag, an dem du mit neuem Bewusstsein für dich selbst an dir gearbeitet hast, bringt dich auf deinem Herzensweg ein großes Stück voran. Auch wenn es nicht immer einfach war, jede Veränderung, die daraus entstanden ist, setzt so viel positive Energie und Kraft frei. Und das macht sich auch an deiner Ausstrahlung bemerkbar.

 

Du bist einfach nur dankbar, dein Leben selbstbewusst und mutig in die Hand genommen zu haben. Du genießt dieses neue, wunderbare Gefühl der Freiheit. Eine neue Lebensqualität, die dein Herz tanzen lässt.


Du bekommst das alles zu einem fairen Preis von 787 €

Mit meiner Zufriedenheitsgarantie gehst du kein Risiko ein.

30 Tage-Geld-zurück-Garantie

Wenn du nicht zufrieden bist und es dir gar nicht hilft, obwohl du alles umgesetzt hast, was du im Coaching lernst, dann bekommst du 30 Tage lang dein Geld zurück. Ohne Wenn und Aber.

 

Ich kann das deshalb so locker anbieten, weil ich davon überzeugt bin, dass das nicht eintreffen wird. Doch es ist mir wichtig, dir diese Sicherheit, dieses Versprechen zu schenken.


Vereinbare jetzt dein kostenloses, unverbindliches Herzensgespräch mit mir, in dem wir uns kennenlernen, ich dir einige Fragen stelle und wir sehen, ob wir gut zusammen passen.


Du hast jetzt 3 Optionen

1. Option: Du machst nichts und vielleicht wird es in Zukunft noch schwieriger oder energiezehrender. Vielleicht findest du dich einfach mit der Situation ab. Auch wenn du nicht zufrieden bist. Vielleicht findest du auch ein anderes Angebot. 

2. Option: Du machst nichts und bist glücklich, wie es ist.

Das ist schön. Bleibe glücklich.

3. Option: Du entscheidest dich heute Unterstützung anzunehmen und deinem Herzen zu folgen. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und einer wundervollen Herzens-Frau wie dir, dabei zu helfen, mit Selbstliebe und neuem Selbstbewusstsein mutig ihren Herzensweg zu gehen.

Vereinbare jetzt dein kostenloses, unverbindliches Herzensgespräch mit mir, in dem wir uns kennenlernen, ich dir einige Fragen stelle und wir sehen, ob wir gut zusammen passen.


Du kannst dich auch direkt für die BONUS-VARIANTE entscheiden und 291 € sparen:

12 Wochen VIP-Coaching

Im Vergleich zur 8-Wochen-Variante erhältst du in der 12-Wochen-Variante zusätzlich

zwei weitere Coaching-Sessions im Wert von 220 € bei Einzelkauf, in denen wir noch mehr Zeit haben, dein Thema intensiver zu beleuchten, gemeinsam zu planen und deinen Herzensweg anzugehen

zwei weitere Hypnose-Sessions im Bezug auf dein Thema zur Unterstützung und Stärkung für dich auf deinem Herzensweg im Wert von 220 € bei Einzelkauf

EXTRA-BONUS 1: eine zusätzliche Session mit ausführlicher Analyse deines Planetencodes® mit deinen Lebensthemen, Aufgaben, Chancen im Wert von 122 € (du erhältst also eine 13. Session mit mir komplett gratis)

 

EXTRA-BONUS 2: Handout zu deinem Planetencode® im Wert von 66 €

12 Wochen VIP-Coaching + Boni statt 1415 € nur 1124 €

Vereinbare jetzt dein kostenloses, unverbindliches Herzensgespräch mit mir, in dem wir uns kennenlernen, ich dir einige Fragen stelle und wir sehen, ob wir gut zusammen passen.


Preise

  8 Wochen =    787 €

12 Wochen = 1.124 € inkl. aller oben genannten Boni

 

Ratenzahlung ist möglich.

Nach Absendung deiner Anfrage erhältst du schnellstmöglich, in der Regel innerhalb von 24 Stunden, eine E-Mail von mir.

Mehr Informationen rund ums Online-Coaching findest du in den FAQs.

 

Bitte beachte:

Coaching ist und ersetzt keine Therapie. Die Beratung wird somit nicht von Krankenkassen übernommen. Die Kosten können ggf. von der Steuer als Werbungskosten abgesetzt werden.

 

Bei schwerwiegenden und tiefsitzenden psychischen oder körperlichen Problemen hole dir bitte unbedingt den Rat eines Arztes oder Therapeuten ein.