Sinn- & Zielfindung / Selbstfindung

„Wenn der Kapitän nicht weiß, welches Ufer er ansteuern soll, dann ist kein Wind der richtige.“ (Seneca)

 

Weißt du, was du wirklich-wirklich willst?

 

Wenn du kein klares Ziel, keine Visionen vor Augen hast, ist es schwierig, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Denn ohne zu wissen, was du eigentlich möchtest, was dich trägt, was deine Werte sind, irrst du mit deinem Schiff des Lebens planlos auf offener See umher. Wenn du dein Ziel nicht kennst, nützen auch die besten Landkarten auf der Welt nichts.

 

Im Coaching finden wir gemeinsam heraus, wo deine Interessen liegen, was deine Werte und Ressourcen sind, welche Lebensumstände für dich zufriedenstellend sind und wohin dein Weg dich führen soll. Denn du bist kein Opfer der Umstände, sondern ein aktiver Gestalter deines Lebens.

 

Wir befragen den Realisten, den Kritiker und den Visionär in dir.

Wir erörtern welchen Nutzen du überhaupt davon hast, ein Ziel zu verfolgen.

Wir formulieren dein persönliches, klares Ziel, deine Vision und entwickeln einen Plan für die Umsetzung.

Auch wenn du dir später bei der Umsetzung weitere Unterstützung wünschst, bin ich gern für dich da.

Nimm bitte Kontakt mit mir auf und schreibe mir dein Anliegen. Ich erstelle dir ein Angebot.