Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen stärken

Selbstbewusstsein bedeutet nicht, immer am lautesten oder ganz vorne mit dabei zu sein. Selbstbewusstsein bedeutet, sich seiner selbst bewusst zu sein.

 

Wir finden gemeinsam heraus, was deine Bedürfnisse, Werte und Fähigkeiten sind und wie du diese weiterentwickeln bzw. stärken kannst.

Wir sehen uns deinen inneren Kritiker an und lösen Blockaden.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwierig es sein kann, sich alleine aus seiner Komfortzone herauszubewegen. Ich selbst habe einige Bücher zu dem Thema Selbstbewusstsein gelesen. Aber manchmal reicht das allein eben einfach nicht aus. Dann brauchen wir liebevolle Hilfe, die Dinge endlich anzupacken und umzusetzen. Gern unterstütze ich dich auf deinem Weg und gebe dir auch Aufgaben zum Üben an die Hand, damit du dein Selbstvertrauen aufbauen kannst und erkennst wie viel Wert du eigentlich bist.

Auch kleine Dinge haben oftmals schon eine große Wirkung.

Wir entwickeln gemeinsam Visionen, die dich in deinem Wesen und in deinen Wünschen weiterbringen.

 

Mutig und sinnerfüllt leben, heißt ab sofort deine Devise.

Nimm Kontakt mit mir auf und schreibe mir dein Anliegen.

Ich erstelle dir ein individuelles Angebot.