Selbstvertrauen, Mut, Selbstwert

Selbstbewusstsein bedeutet nicht, immer am lautesten oder ganz vorne mit dabei zu sein. Selbstbewusstsein bedeutet, sich seiner selbst bewusst zu sein.

 

Wir finden gemeinsam heraus, was deine Bedürfnisse und Fähigkeiten sind und wie du diese weiterentwickeln bzw. stärken kannst.

Wir sehen uns deinen inneren Kritiker an und lösen Blockaden.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwierig es sein kann, sich alleine aus seiner Komfortzone herauszubewegen. Ich selbst habe einige Bücher zu dem Thema Selbstbewusstsein gelesen. Aber manchmal reicht das allein eben einfach nicht aus. Dann brauchen wir liebevolle Hilfe, die Dinge endlich anzupacken und umzusetzen. Gern unterstütze ich dich auf deinem Weg und gebe dir auch Aufgaben zum Üben an die Hand, damit du dein Selbstvertrauen aufbauen kannst und erkennst wie viel Wert du eigentlich bis.

Auch kleine Dinge haben oftmals schon eine große Wirkung.

Wir entwickeln gemeinsam Visionen, die dich in deinem Wesen und in deinen Wünschen weiterbringen.

 

 

Welche Coaching-Variante kommt hierfür infrage?

  • Am Besten ist das "E-Mail-Coaching Individuell" geeignet, da wir uns hierbei ganz ohne Druck an deinem Tempo und deinen Fortschritten orientieren können. Du bekommst während des Coachings auch Aufgaben und Übungen, die wir anschließend gemeinsam analysieren können.
  • Das "E-Mail-Coaching Plus" ist geeignet, wenn du einen ersten liebevollen Schubs in die richtige Richtung brauchst. Wir konzentrieren uns hierbei vor allem auf das Herausfinden deiner Fähigkeiten und Ressourcen, die dich stärken und auf deinen inneren Kritiker.
  • Natürlich kannst du dich auch gern nach dem "E-Mail-Coaching Plus" noch entscheiden, ob du weiter machen möchtest oder nicht.

Du hast noch Fragen (FAQs) oder möchtest ein Coaching mit mir buchen?

Dann nimm bitte Kontakt mit mir auf und schreibe mir.