Lebensberatung

Manchmal sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wir sehen den kleinsten Splitter im Auge der anderen, aber für den eigenen Balken sind wir blind. Es ist schwierig, sich im eigenen Wirrwarr der Gedanken und Gefühle wieder zurecht zu finden. Oftmals setzen wir uns auch zu sehr unter Druck. Vielleicht kennst du das Sprichwort:

„Es sind nicht die Dinge selbst, die uns beunruhigen, sondern unsere Meinung, die wir von den Dingen haben.“ (Epiktet, griech. Philosoph).

 

Dich belastet eine bestimmte Situaion? Du hast das Gefühl, dass dir ständig Stolpersteine im Weg liegen? Du hast ein Problem mit einem Menschen oder einem Umstand in deinem privaten oder beruflichen Umfeld?

 

Ich habe ein offenes Ohr für deine Gedanken und deine Ängste.

Ich begleite und unterstütze dich dabei, die Dinge zu hinterfragen (auch wenn dies manchmal etwas unbequem sein kann) und wieder Klarheit und Orientierung zu finden.

Du bist in der Lage, deine Prioritäten zu setzen, Stärken zu erkennen und deinen Weg in überschaubaren Abschnitten zu planen.

Nimm bitte Kontakt mit mir auf und schreibe mir dein Anliegen. Ich erstelle dir ein Angebot.