Lebensberatung

Manchmal sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wir sehen den kleinsten Splitter im Auge der anderen, aber für den eigenen Balken sind wir blind. Es ist schwierig, sich im eigenen Wirrwarr der Gedanken und Gefühle wieder zurecht zu finden. Oftmals setzen wir uns auch zu sehr unter Druck. Vielleicht kennst du das Sprichwort:

„Es sind nicht die Dinge selbst, die uns beunruhigen, sondern unsere Meinung, die wir von den Dingen haben.“ (Epiktet, griech. Philosoph).

 

Dich belastet eine bestimmte Situaion? Du hast das Gefühl, dass dir ständig Stolpersteine im Weg liegen? Du ein Problem mit einem Menschen oder einem Umstand in deinem privaten oder beruflichen Umfeld?

 

Ich habe ein offenes Ohr (bzw. Auge, da wir uns ja schreiben 😊 ) für deine Gedanken und deine Ängste.

Durch das Schreiben bekommst du etwas Abstand und einen Überblick.

Ich begleite und unterstütze dich dabei, die Dinge zu hinterfragen (auch wenn dies manchmal etwas unbequem sein kann) und wieder Klarheit und Orientierung zu finden.

Du bist in der Lage, deine Prioritäten zu setzen, Stärken zu erkennen und deinen Weg in überschaubaren Abschnitten zu planen.

 

 

Welche Coaching-Variante kommt hierfür infrage?

  • Wenn du dir eine unabhängige Meinung, einen Perspektivwechsel wünschst, dann buche das "Kleine E-Mail-Coaching".
  • Meine Empfehlung hierfür ist das "E-Mail-Coaching Plus". In den 4 Wochen haben wir Zeit, die Dinge eingehend zu hinterfragen, damit du wieder klar sehen kannst.
  • Beim "E-Mail-Coaching Individuell" begleite ich dich auch bei der Planung deines weiteren Weges. Ich bin für dich da, solange wie nötig, solange wie von dir gewünscht.
  • Manchmal ergibt sich auch erst während des Coachings der ganze Umfang deines Themas. Natürlich kannst du dich deshalb gern nach dem "E-Mail-Coaching Plus" noch entscheiden, ob du weiter machen möchtest.

 

Du hast noch Fragen (FAQs) oder möchtest ein Coaching mit mir buchen?

Dann nimm bitte Kontakt mit mir auf und schreibe mir.