Entscheidungen

Immer wieder müssen wir im Alltag große und kleine Entscheidungen treffen. Manche fallen uns ganz leicht, aber manchmal drehen wir uns einfach im Kreis. Wir fühlen uns in der Zwickmühle, wir haben Angst vor den Konsequenzen, wir zweifeln…

 

Im Coaching stellen wir die Möglichkeiten gegenüber.

Mit Fragen betrachten wir alle Eventualitäten und durchleuchten diese aus unterschiedlichen Perspektiven.

Manchmal hilft es auch schon, dass du deine Gedanken schildern kannst und eine Rückmeldung von mir als neutraler Person bekommst.

Gemeinsam suchen wir für dich den richtigen Weg.

Vielleicht entdecken wir dabei auch ganz unerwartete Lösungen?

 

 

Welche Coaching-Variante kommt hierfür infrage?

  • Wenn du dir eine unabhängige Meinung, einen Perspektivwechsel wünschst, dann buche das "Kleine E-Mail-Coaching".
  • Wenn du gemeinsam mit mir ausführlich dein Thema aus allen Blickwinkeln beleuchten möchtest und auf der Suche nach deiner liebevollsten Lösung bist, dann sind das "E-Mail-Coaching Plus" oder das "E-Mail-Coaching Individuell" geeignet.
  • Manchmal ergibt sich auch erst während des Coachings der ganze Umfang deines Themas. Natürlich kannst du dich deshalb gern nach dem "E-Mail-Coaching Plus" noch entscheiden, ob du weiter machen möchtest oder nicht.

 

Du hast noch Fragen (FAQs) oder möchtest ein Coaching mit mir buchen?

Dann nimm bitte Kontakt mit mir auf und schreibe mir.