· 

Genau richtig

Heute ist mein 39. Geburtstag.

Ich kann es manchmal selbst nicht glauben, wie die Jahre vergehen

 

Aber ich schaue heute mit Freude und auch mit Stolz zurück. Wenn ich vor allem an die letzten 3, 4 Jahre denke - seit ich begonnen habe, zu mir selbst zu finden, meinen Herzensweg zu entdecken - da merke ich doch wie unglaublich viel sich getan hat. Und wie dankbar ich dafür bin.

 

❤ Ich habe gelernt, mich selbst so anzunehmen und zu lieben, wie ich bin.

 

❤ Ich habe erkannt, was mein Herz tanzen lässt, was mein Herzensweg ist. 

 

❤ Ich habe mehr Selbstvertrauen gewonnen.

 

❤ Meine Beziehung ist auf eine neue, wunderbare Ebene gekommen, obwohl wir vor knapp 3 Jahren schon kurz vor der Trennung waren. 

 

❤ Ich habe meine Traumurlaube, z. B. in Thailand und auf den Malediven erlebt.

 

❤ Ich habe meine Stunden im Bürojob reduziert, um meinem Herzen zu folgen.

 

❤ Ich habe viele Erfahrungen gesammelt und bin tollen Menschen begegnet.

 

❤ Ich habe durch alle Hochs und Tiefs gelernt, wer ich bin und was ich will.

 

Es ist nicht so, dass immer alles einfach gewesen wäre oder ich das Geld locker aus dem Ärmel geschüttelt hätte. 

Nein, ganz im Gegenteil. 

 

Doch mir wurde klar, dass alles mit MIR SELBST steht und fällt. 

Ich erschaffe meine Realität - mit dem, was ich denke, was ich sage, was ich tue.

 

Und ich war an einem Punkt, an dem ich genug hatte, abzuwarten, fremdbestimmt zu sein, tagein tagaus die gleichen Spiele zu spielen, in mir selbst gefangen zu sein.

 

Ich habe viel gelesen, viel gelernt. Und ich war es mir wert, an den Punkten, wo ich allein nicht weiter kam, Unterstützung zu holen - von tollen Coaches und Lehrern, denen ich unendlich dankbar bin. Jeder investierte Cent und jede investierte Minute war es wert.

 

Ich möchte gar nicht mehr woanders sein, als ich es heute bin. ❤❤

 

Und genau deshalb schreibe ich gerade diesen Post - damit du siehst, was alles möglich ist.

 

Hole deine magische Kraft als Schöpferin deines Lebens zu dir zurück. Beginne dich neu zu entdecken. An dich zu glauben. Dir Unterstützung zu holen. Dem Universum zu vertrauen. Deiner inneren Stimme zu lauschen. 

 

Ja, du bist die Schöpferin in deinem Leben. 

Und ja, du bist genau richtig, wie du bist. 

Und ja, du kannst dir dein Leben neu kreieren. 

 

Erkennen. Lieben. Wachsen.

Das ist mein Motto, mein Leitfaden - für mein eigenes Leben und auch zusammen mit dir in meiner Arbeit als Coach. 

 

Bist du bereit, dein Leben, deine Beziehungen auf ein neues Level zu bringen? Wünschst du dir eine Veränderung? Bist du es dir wert? Schreibe mir einfach eine Nachricht und hole dir ein kostenloses Herzengespräch mit mir.

 

Ich freue mich auf dich. Schön, dass du da bist.

 

Von Herzen,  

deine Daniela