· 

DANKE - Danke-Lied

Immer freitags teile ich mit dir meine Dankbarkeits-Notiz. Warum? Dankbarkeit ist ein tolles Gefühl, das uns stärkt und uns aufmerksamer macht. Dankbarkeit wirkt positiv auf unsere Stimmung. Sie macht zufriedener. Dankbarkeit ist ein Geschenk, das wir uns selbst ganz einfach machen können. Eigentlich haben wir jeden Tag Gründe, für irgendetwas dankbar zu sein - wir übersehen es nur viel zu oft. Deshalb lade ich dich ein, mitzumachen. Teile, wofür du dankbar bist. Schreibe es auf und stärke dein Powergefühl.

 

Meine heutige Notiz ist aus dem Danke-Lied von P'taah:

 

"Danke, Danke, dass ich BIN.
Danke für das Staunen und die Größe in mir.
Danke für das Geschenk des Lebens
und für den perfekten Körper, der nur die Wahrheit kennt.
Danke für die Schönheit und das Lachen und das Spiel.
Danke, Danke, Danke!"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0