Empower Yourself - 28 Tage für dein neues Selbstbewusstsein

Der Onlinekurs, der introvertierten und sensiblen Menschen hilft, sich selbst zu erkennen, besser wahrzunehmen und mit neuem Selbstbewusstsein im Alltag zu handeln

Selbstbewusstsein ist der Schlüssel, um den eigenen Herzensweg gehen zu können. Die Kombination aus täglichen Aufgaben für dein Bewusstsein sowie Hypnosen für dein Unterbewusstsein gibt es so nur in diesem Kurs. Lass uns gemeinsam in 3 Modulen eine neue Ebene deines Bewusstseins für dich selbst erreichen.

  • 28+1 Lektionen mit täglichen Challenges.
  • geschützte, private und kleine Facebook-Gruppe.
  • SPECIAL: 3 Themen-Hypnosen als Audio für die wirkungsvolle Arbeit mit deinem Unterbewusstsein
  • FRÜHBUCHER-BONUS: 4 Wochen persönlicher Support per Facebook-Messenger oder über Signal-App

Nächster Kurs: Frühjahr 2022


In 28 Tagen wirst du...


 

 

 

 

dich selbst neu  entdecken und kennenlernen

 

 

 

 

dein Selbstbild positiv und nachhaltig verändern

 

 

 

 

deine Gefühle und Bedürfnisse verstehen


 

 

 

 

deine Grenzen zeigen und damit JA zu dir sagen

 

 

 

 

deine Werte entdecken und ab sofort pflegen

 

 

 

 

deine Einzigartigkeit erkennen


 

 

 

 

mit deinem inneren Schweinehund Frieden schließen

 

 

 

 

dein Unterbewusstsein neu programmieren

 

 

 

 

selbstbewusster und mutiger werden




Dieser Onlinekurs kombiniert mit 3 Hypnose-Einheiten ist einmalig und kann dir helfen, dich selbst neu zu entdecken, ein tiefes Verständnis für dich zu bekommen, dein Selbstbewusstsein aufzubauen und im Alltag neue Verhaltensmuster auszuprobieren. Gleichzeitig ist der Kurs nicht für jeden geeignet. Du musst bereit sein, die Lektionen mitzumachen. Du darfst es dir wert sein.

  • Du bist introvertiert oder sensibel: Wenn du dich selbst als introvertiert und/oder sensibel bezeichnest, bist du genau richtig. Ich kenne das selbst und verstehe deshalb sehr gut, wie es dir geht. Du hast im Kurs die Möglichkeit, alle Module für dich ganz in Ruhe durchzugehen und deine Fragen in unserer kleinen Facebook-Gruppe zu stellen. Mir ist es wichtig, dass du dich traust, mitzumachen, dich zu öffnen und die Gruppe wirklich zu nutzen - deshalb ist die Teilnehmerzahl begrenzt.
  • Du hast wenig Selbstbewusstsein: Im Kurs lernst du dich selbst neu zu entdecken, dein Selbstbild positiv zu verändern, ein neues Bewusstsein für dich selbst und deine wahren Werte, Herzensbilder und Wünsche zu bekommen.
  • Du nimmst mehr auf andere Rücksicht, als auf dich selbst: Im Kurs stehst DU an erster Stelle. Du lernst DEINE Bedürfnisse kennen, Grenzen zu setzen und gut für dich selbst zu sorgen.
  • Du hast das Gefühl, dir selbst im Weg zu stehen: Im Kurs bekommst du Klarheit über dich und deinen Herzensbilder, deine Ziele. Mit deinem neuen Selbstbewusstsein wird es immer leichter, für dich selbst einzustehen und herauszufinden, was dich ausmacht und was du wirklich willst.
  • Du glaubst, nicht wichtig zu sein: Im Kurs erlebst du, dass du selbst die wichtigste Person in deinem Leben bist. Dass du genau richtig und liebenswert bist. Dass du nicht in Situationen verharren musst, die dir nicht gut tun. Du lernst deine Bedürfnisse und Werte zu erkennen und zu leben und gut für dich selbst zu sorgen.

Du erkennst dich darin wieder? Dann ist mein Onlinekurs genau das Richtige für dich.

 

28+1 Tage jeden Tag eine Lektion mit einer Aufgabe

orts- und zeitunabhängig in deinem Tempo mitmachen 

lebenslanger Zugriff auf alle Lektionen

 

alle Lektionen als Video sowie als Workbook zum Ausdrucken verfügbar

SPECIAL: 3 Hypnosen (Selbstbewusstsein, Abgrenzung, Vergebung) zum Download, die dich wirkungsvoll auf einer tieferen Ebene unterstützen werden

 

exklusive Facebook-Gruppe zum Kurs, in der du deine Fragen stellen und dich mit anderen austauschen kannst

 

PLUS

FRÜHBUCHER-BONUS 1: Ich unterstütze dich 4 Wochen lang bei deinen Fragen persönlich und unter 4 Augen im Facebook-Messenger oder via Signal-App

FRÜHBUCHER-BONUS 2: Nutze vor allen anderen die Gelegenheit und werde eine von 3 VIP-Teilnehmer*innen. 

Sichere dir meinen VIP-Service mit zwei persönlichen 1:1 Coachings per Telefon oder Zoom sowie verlängerten Support per Signal-App oder Messenger. 
Es gibt nur
 3 Plätze.


Stell dir vor, wie es in 28 Tagen sein wird, wenn du jetzt einmal JA zu dir sagst.

Stell dir vor, dass du nicht mehr 5 Jahre oder auch nicht mal mehr 1 Jahr entfernt davon bist, mit neuem Selbstbewusstsein mutig deinen Herzensweg zu gehen. Dass du in wenigen Tagen oder Wochen ganz klar weißt, wer DU eigentlich bist. Was DU willst. Was DEINE Bedürfnisse sind. Du siehst deine Herzensbilder nicht nur plötzlich ganz klar vor dir, sondern du beginnst auch, dein Verhalten zu verändern. Und zwar genauso, dass es sich gut für dich anfühlt. Du fühlst dich innerlich gestärkt und frei. Du weißt ganz genau, dass du gut so bist, wie du bist. Du kennst deine Stärken. Wirfst den schweren Rucksack, den du schon so lange auf deinen Schultern trägst, einfach ab. Dein Selbstvertrauen wächst. 

 

Deine eigenen Bedürfnisse und Werte unterdrückst du nicht mehr, sondern nimmst sie wahr und lebst nach ihnen. Und du bist so stolz auf dich, dass du auch gegenüber anderen deine Grenzen zeigen kannst und dich nicht mehr klein fühlst. 

 

Jeder Tag, an dem du mit neuem Bewusstsein für dich selbst an dir gearbeitet hast, bringt dich auf deinem Herzensweg ein großes Stück voran. Auch wenn es nicht immer einfach war, jede Veränderung, die daraus entstanden ist, setzt so viel positive Energie und Kraft frei. Und das macht sich auch an deiner Ausstrahlung bemerkbar.

 

Du bist einfach nur dankbar, dein Leben selbstbewusst und mutig in die Hand genommen zu haben. Du genießt dieses neue, wunderbare Gefühl der Freiheit. Eine neue Lebensqualität, die dein Herz tanzen lässt.

 

Wie das wohl wäre?


Du bekommst das alles zu einem fairen Preis von 149 €

Mit meiner Zufriedenheitsgarantie gehst du kein Risiko ein.

7-Tage-Geld-zurück-Garantie

Wenn du in der ersten Woche merkst, dass der Kurs nicht das Richtige für dich ist, dann bekommst du dein Geld zurück. Ohne Wenn und Aber. So kannst du 7 Tage lang den Kurs in Ruhe testen.

 

Ich kann das deshalb so locker anbieten, weil ich davon überzeugt bin, dass das nicht eintreffen wird. Doch es ist mir wichtig, dir diese Sicherheit, dieses Versprechen zu schenken.

 

Übrigens:
Die Kursgebühr kannst du auch ganz bequem in 2 Raten zahlen. 



Deine Inhalte im Kurs

Modul 0 - Pre-Start

  • Du erklärst deine Absicht und schließt eine Vereinbarung mit dir, noch bevor die 28 Tage offiziell losgehen

Modul 1 - SELBST

  • Du findest dein Warum und verbindest dich mit deinen Herzensbildern
  • Du erkennst deine Stärken und Werte
  • Du erkundest dein Selbstbild und deine Sternstunden
  • Du nimmst deine Bedürfnisse wahr, erkennst die Bedeutung deiner Gefühle und entwickelst Ideen, wie du deine Bedürfnisse erfüllen kannst

Modul 2 - BEWUSST

  • Du wirst dir deiner Einzigartigkeit bewusst
  • Du lernst deinen inneren Schweinehund besser kennen und mit ihm Frieden zu schließen
  • Du entwickelst neue Glaubenssätze
  • Du lernst zu vergeben
  • Du entfesselst deinen magischen Moment
  • Du lernst deine Fehler zu lieben und deine Grenzen zu erkennen
  • Du bekommst Raum für deine Selbstfürsorge
  • Du machst eine spannende Reise in die Zukunft

Modul 3 - SEIN

  • Du lernst deinen Körper und deine Mimik für deinen Selbstbewusstseins-Schub zu nutzen
  • Du entwickelst Strategien, um deine Grenzen zu zeigen
  • Du erfährst, wie du dein Selbstbewusstsein im Alltag stärken kannst

Deine Vorteile

  • du kannst den Kurs komplett orts- und zeitunabhängig mitmachen
  • begrenzte Teilnehmerzahl
  • kleine, exklusive Facebook-Gruppe nur für die Kursteilnehmer
  • du kannst mir in der Gruppe 10 Wochen lang deine Fragen stellen und bekommst garantiert immer eine Rückmeldung von mir
  • so kannst du für dich selbst lernen und bekommst trotzdem persönliche Unterstützung nach Bedarf
  • du hast lebenslangen Zugriff auf alle Kursinhalte
  • Vorteil nur für FRÜHBUCHER: Du kannst mir 4 Wochen lang deine Fragen auch ganz persönlich im Facebook-Messenger oder via Signal-App stellen


Ich bin Daniela und genau wie du war ich auch mal mit einem geringen Selbstbewusstsein in meiner Komfortzone festgesteckt.

Vor mittlerweile 7 Jahren hat mein Weg begonnen, mich bewusst mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen. Als introvertierte und sensible Frau hatte ich oft das Gefühl, nicht richtig zu sein, wie ich bin. Ich blieb immer weit unter meinen Möglichkeiten - aus Angst vor Diesem oder Jenem. Ich habe damals begonnen, Bücher und Seminare aufzusaugen und mir Unterstützung durch Coachings und auch durch Hypnose zu holen.

 

Heute bin ich immer noch introvertiert, aber mein Selbstbild und mein Selbstbewusstsein sind nicht mehr zu vergleichen. Heute stehe ich zu mir und gehe meinen Herzensweg.

 

Und wenn das für mich selbst möglich ist - warum dann nicht auch für dich?

 

Und so bin ich 2018 mit meinem Herzens-Business "Horizont-Coaching" gestartet, mit dem ich so wundervollen Herzens-Frauen wie dir helfe, ihr Potenzial zu entdecken, sich selbst bewusst zu werden, sich lieben zu lernen und ihren ganz persönlichen Sinn zu finden.

 

In den 28 Tagen im Kurs begleite ich dich ein Stück auf dem Weg zu deinem neuen Selbstbewusstsein.

 


Willst du dabei sein?

Ich freue mich auf dich.

 

Von Herzen,

deine Daniela