Persönliche Augendeutung

Mein Angebot für dich:

 

Möchtest du wissen, was deine Augen über dich verraten? Bist du auf der Suche nach Selbsterkenntnis? Bist du bereit dein Bewusstsein zu öffnen und neue Wege zu probieren? Möchtest du einen Aha-Effekt? Bist du auf der Suche nach Lösungen?

 

 

Wenn du mindestens eine der Fragen mit JA beantworten kannst, dann fordere deine persönliche Augendeutung an und schicke mir eine E-Mail.

 

Die Augendeutung funktioniert über Fotos. Deshalb kannst du sie für dich nutzen – egal wo du wohnst und wie wenig Platz in deinem Terminkalender ist. Was genau ich dafür brauche, verrate ich dir, wenn du dich bei mir meldest und Interesse an deiner persönlichen Analyse hast.

 

Ich nehme mir sehr viel Zeit dafür und lasse alles in deine persönliche Augendeutung einfließen, was erkennbar ist und was du mir verrätst. Deshalb verrechne ich einen Beitrag von 39,00 € für die Erstellung.

 

Was du dafür bekommst:

 

Eine ausführliche, mehrseitige und individuelle Deutung deiner Augen zu

- Charakter,

- Veranlagungen,

- angesprochenen Lebensthemen und wie diese bearbeitet bzw. gelöst werden könnten,

- Selbsterkenntnisse,

- persönliche Tipps, die dich auf seelischer Ebene unterstützen,

- Beauty-Tipps passend zu deiner Augenfarbe.

 

Geld-zurück-Garantie: Sollte ich völlig falsch liegen und du dich in deiner Augendeutung gar nicht wiedererkennen können, erstatte ich dir die 35,00 € zurück. Das ist meine Garantie für dein Vertrauen.

 

 

Ich freue mich von dir zu lesen,

 

Daniela

Wenn du jemanden kennst, für den das auch interessant sein könnte: