15 Buchtipps für mehr Selbstbewusstsein und Mut auf deinem Herzensweg

Ich bin ein absoluter Bücher-Junkie. Gehe ich einmal in eine Buchhandlung rein, wird es fast unmöglich, dass ich ohne ein neues Buch wieder herauskomme. 

 

Früher habe ich viele Romane und Thriller gelesen. Heute sind es ehr Bücher rund um Persönlichkeitsentwicklung und Fachbücher für mein Herzens-Business.

 

Wenn du lesen auch so gern magst wie ich, habe ich heute 15 wunderbare Buchtipps für deinen Sommer aus dem Bereich Persönlichkeitsentwicklung für dich. 

 

Das sind alles Bücher, die ich selbst gelesen habe und die mir wertvolle Erkenntnisse und Aha-Momente geschenkt haben - egal ob einfach fürs Herz & die Seele, fürs persönliche Wachstum oder für Beziehungen.

 

Vielleicht können sie auch dich ein Stück auf deinem Herzensweg begleiten. 

Die folgende Liste enthält 15 Buchtipps, wenn du mehr Selbstbewusstsein und Mut suchst

  • Entscheide dich für deine Einzigartigkeit:
    Willst du normal sein oder glücklich? (Robert Betz)

  • Wie du ein Problem löst:
    No Problem (Veit Lindau)
  • Du kannst viel mehr sein, als du glaubst:
    Update für dein Unterbewusstsein (Thimon von Berlepsch)
  • Kleine Philosophie der Zuversicht:
    Sich selbst vertrauen (Charles Pépin)

  • Eine Reise zu dir selbst:
    Die Seele will frei sein (Michael A. Singer)

  • Eine Erzählung über den Sinn des Lebens:
    Das Café am Rande der Welt (John Strelecky)

  • Herzerwärmende Weisheiten:
    Der kleine Prinz (Antoine De Saint-Exupéry)

  • Vom Mut, sich nicht zu verbiegen:
    Du musst nicht von allen gemocht werden (Ichiro Kishimi, Fumitake Koga)

  • Innere Stärke und Selbstvertrauen entwickeln:
    SelbstBewusst (Iris Seidensticker)

  • Endlich verstehen, wie andere ticken:
    Alles Idioten!? (Thomas Erikson)

  • Wie Kommunikation in der Partnerschaft gelingt:
    Die 5 Sprachen der Liebe (Gary Chapman)

  • Mit Mut zur Veränderung deine Wahrheit leben:
    Dein Weg zur Selbstliebe (Robert Betz)

  • Wie du als introvertierte Person die Kunst des Smalltalks meisterst:
    Clever mitreden (Gerhard Shaw)

  • Was am Ende wirklich zählt:
    5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen (Bronnie Ware)

  • Erfolgreich durch ein starkes Selbst:
    Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls (Nathaniel Brandon)
    >> Das ist mein aktuelles Leseprojekt. Es ist keine leichte Kost, doch es hat mir bisher schon einige wertvolle Erkenntnisse geschenkt. Deshalb trotzdem unbedingt eine Empfehlung. 

Falls du auch noch einen Buchtipp für mich hast, schreibe mir gern. Ich freue mich immer über neue Empfehlungen. 

 

Von Herzen,

deine Daniela

 

P.S. Und wenn du Persönlichkeitsentwicklung zum Hören willst, dann hole dir unbedingt meine Hypnose für dein neues Selbstbewusstsein als Audio-Download. Klicke hier für mehr Infos.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0